Home >

Neues EWN Kundenportal

Ab sofort steht Ihnen unser neues Kundenportal zur Verfügung.

Nutzen Sie die vielen Vorteile:

  • Übersichtliche Anzeige Ihres Energieverbrauchs
  • Einsicht in Ihre Rechnungsdaten und den Bezahlstatus
  • Sämtliche Daten sind jederzeit und von überall für Sie einsehbar
  • Intuitive Visualisierung und Exportmöglichkeiten Ihrer Daten
  • Wahl Ihres Stromproduktes und Berechnung der preislichen Auswirkung
  • Einfache Anpassung Ihrer persönlichen Daten und Umzugsmeldung

 

So melden Sie sich im neuen Kundenportal an

  1. EWN Stromrechnung bereithalten und Webseite ewnkundenportal.energyboard.ch öffnen.
  2. Geben Sie Ihre Referenznummer, Rechnungsnummer sowie E-Mail-Adresse ein.
  3. Anschliessend erhalten Sie ein E-Mail von noreply.ewn@energyboard.ch. (Falls es nicht eintrifft, prüfen Sie Ihren Spam-Ordner.)
  4. Klicken Sie im E-Mail auf «Registrierung abschliessen» und geben Sie ein Passwort ein.

 

Hinweis für bisherige Nutzerinnen und Nutzer des (alten) Kundenportals

Sie müssen sich nicht zwingend neu registrieren, sondern können folgendes Vorgehen wählen:

  1. Klicken Sie auf folgenden Link: ewnkundenportal.energyboard.ch/forgot-password.
  2. Geben Sie Ihre E-Mail Adresse ein (Empfängeradresse dieser Nachricht).
  3. Anschliessend erhalten Sie ein E-Mail von "noreply.ewn@energyboard.ch". (Falls es nicht eintrifft, prüfen Sie Ihren Spam-Ordner.)
  4. Klicken Sie im E-Mail auf «Passwort zurücksetzen» und geben Sie ein neues Passwort ein.


Anschliessend können Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort einloggen.

 

Kundenportal nutzen via App
Möchten Sie Ihre Informationen lieber über Ihr Mobiltelefon oder Tablet einsehen? Nutzen Sie dazu die App «EWN Kundenportal», die Sie im Google Play Store oder App Store herunterladen können:

 

 

Registrieren Sie sich jetzt auf unserem Kundenportal und profitieren Sie von den neuen Funktionen und Vorteilen! Haben Sie Fragen? Wenden Sie sich an uns: Telefon 041 618 02 22 oder per E-Mail an kundendienst@ewn.ch.